Infoveranstaltung ist in Planung

Lange schon angekündigt, soll es endlich bald losgehen.

Juli 12, 2020

Ende August ist vorgesehen. Ich bitte um Anmeldung

Um die Corona-Regeln einzuhalten wird es zwei Infoabende mit dem selben Inhalt geben. Ich muss leider die Personenanzahl auf das Möglichste reduzieren. Der Erste findet am 22.08.2020 um 14- 16 Uhr  und der Zweite am selben Tag von 17 – 19 Uhr statt. Aufgrund der Regeln ist es mir nicht erlaubt mehr als 10 verschiedene Haushalte auf einem Ort zu versammeln. Es wird Maskenpflicht geben und es werden keine Getränke und/ oder Snacks ausgegeben. Außerdem müssen sich alle Beteiligte in eine Liste ein- und austragen (ähnlich wie im Restaurant). Eigene Getränke dürfen mitgebracht werden.

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben, vermutlich aber wird das Ganze in Hildesheim sattfinden.

Bitte schreibt mit eine Mail über info@solawi-immergruen.de mit der Angabe, welche Uhrzeit ihr wahrnehmen möchtet, damit ich das besser einteilen kann.

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße
Mona Sandmann